Dritte gewinnt gegen Meiswinkel

Freundschaftsspiel SVO.Drei – SSV Meiswinkel-Oberholzklau II 3:1 (1:1)

Die Fischbach-Elf bleibt in der Vorbereitung weiterhin ungeschlagen. Gegen den Siegerländischen Nachbarn aus Meiswinkel und Oberholzklau gab es einen 3:1-Erfolg.

Nicolai Stock erzielte in der 26.Minute die Führung, die aber nur kurze Zeit Bestand haben sollte, da Dominik Duwke (32.Min) ausgleichen konnte. So ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff gelangt Darius Daga (50.Min.) die schnelle Führung und sollte Sicherheit geben. Die Entscheidung fiel schließlich in der 85.Minute. Der 180 Sekunden zuvor eingewechselte Jens Kinkel machte den „Deckel“ drauf und erzielte das 3:1.

Das nächste Testspiel der Dritten findet am So. 08.08.2021 beim SSV Sohlbach-Buchen II statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.