Der SVOInformationen

SVO.Tippspiel geht in spannende Endphase

(oh) Es wird ein spannender letzter Hinrunden-Spieltag für das SVO.Tippspiel.

Ein sehr enges Teilnehmerfeld verspricht zwei aufregende Abende, wo es nicht nur für die Bundesligisten um Punkte geht, sondern auch um die Platzierungen bzw. Gewinnstaffeln unserer Tippgemeinschaft.

Insgesamt wurden zu Beginn der Serie 109 Mitspieler registriert. Und ein Viertel träumt noch von einem Geldpreis.

Aktuell liegt Tipperin „Birgit-H“ mit 196 Punkten auf Platz Eins und konnte am 16.Spieltag immerhin 11 Punkte holen. Sie profitierte davon, dass sowohl „Bene“ und auch „sabrina04“ bis Samstag keinen Punkt holten. Dafür gab es am Sonntag immerhin noch 6 bzw. 4 Pünktchen. Beide belegen mit 190 Zählern den Zweiten Platz.

Entsprechend spannend geht es auf den hinteren Plätzen zu. Wer noch einen Geldpreis ergattern möchte, sollte mindestens Platz 20 belegen. Aktuell liegt dieser bei 177 Punkten. Wie eng es zu geht zeigt, dass 181 Punkte für Platz 12 reichen, Platz 36 mit 172 Punkten aber noch in Lauerstellung liegt.

Warten wir ab, wer am Mittwoch um 22:15 Uhr jubeln kann.

Zur Rückrunde wird es eine neue Spielrunde geben. Für 10,- Euro Einsatz kann der Spaß beginnen. Einfach anmelden und mitmachen unter www.kicktipp.de/svottfingen