AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballNews

SVO.Zwo tritt auf der Stelle

Kreisliga C1: SC Bleche/Germinghausen – SVO.Zwo 1:1 (0:0)

Die Ratto-Elf tritt im Abstiegskampf weiterhin auf der Stelle. Gegen den direkten Konkurrenten aus Bleche gab es nur ein 1:1.

Dabei hatten sich die Siepenkicker trotz dezimierten Kaders einiges vorgenommen. Und das erst recht, nach dem der FC Altenhof II am Freitag vorgelegt hatte.

Doch daraus wurde erstmal nichts. Die erste Hälfte blieb torlos. Das Spiel fand überwiegend im Mittelfeld statt und das jeweils mit ausgeglichenen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.

Die Blecher kamen besser aus der Halbzeit zurück und erzielten prompt das 1:0 (51.).

Erneut mussten die Jungs vom Siepen einem Rückstand hinterherlaufen, was viel Kraft kosten sollte.

Doch der Aufwand wurde in der 85.Spielminute belohnt. Kevin Stausbergs strammer Schuss konnte nur abgewehrt werden und der Abpraller zappelte im Tornetz – 1:1.

Leider fiel das Tor relativ spät. So blieb es beim 1:1, was niemanden so wirklich weiterbringt.

Kopf hoch, Männer. Weiter, immer weiter!

Bilder Carsten Fischbach