SVO.Zwo weiterhin mit weißer Weste

Auch nach dem 6ten Spiel der Saison ist unsere Zweite Mannschaft weiterhin ungeschlagen und steht mit der maximalen Punktausbeute von 18 Zählern an der Sonne der Kreisliga C.
Das Spiel begann nicht ganz nach unserem Geschmack. Bereits nach 28 Minuten führte SV Blau-Weiß Hillmicke mit 2:0.
Nach der Pause konnten wir das Spiel anders gestalten und haben gezeigt, dass wir auch gegen einen hoch gehandelten Gegner ein Spiel drehen können.
Jannik Klein brachte uns in der 63. Minute auf 1:2 heran. Nicolai Eich sorgte in der 78. Minute für den Ausgleich. In der 87. Minute war das Spiel dann gedreht als Nicolai mit seinem zweiten Treffer am Abend zum 3:2 erhöhte.
Herzlichen Glückwunsch an die Truppe von KES und macht weiter so. Ihr bereitet uns alle Freude!
(Bild: Oliver Hetzel)

Ein Gedanke zu „SVO.Zwo weiterhin mit weißer Weste

  • September 22, 2019 um 9:34 am
    Permalink

    Super Jungs ! Weiter so . Zweite Halbzeit war echt super . Den Einsatz für den SVO würde man sich bei dem ein oder anderen Spieler der im Trikot der ersten Mannschaft aufläuft mal wünschen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.