Ü50 Kreis-Pokal Rückspiel

Leider ist auch unsere Ü50 im Kreis-Pokal gegen die Mannen des SV 04 Attendorn ausgeschieden. Nachdem das Hinspiel mit 5:2 verloren ging kam es am Montagabend zum Rückspiel am heimischen Siepen. Das Spiel konnte zwar mit 2:0 gewonnen werden, was aber leider um ein Tor nicht reichte. In der ersten Halbzeit gingen wir durch Tore von Matthias Rademacher und Rainer Epe mit 2:0 in Führung. Es boten sich noch 2 weitere 100 %ige Chancen, die aber leider nicht genutzt werden konnten. Attendorn hatte in der 1. Halbzeit einen Pfostenschuss gehabt. In Halbzeit Zwei fehlte uns das nötige Abschlussglück, hatten jedoch aber auch die ein oder andere Situation in der wir das Glück hatten, nicht einen Gegentreffer zu fangen.
Alles in Allem sehr gut gekämpft aber leider nicht belohnt worden! Dennoch Glückwunsch an die Mannschaft.
Somit ist leider nur noch die Ü40 Mannschaft im Pokalgeschäft vertreten!. Euch wünschen wir viel Erfolg!