Der SVOFußballTermine

Wintervorbereitung der 1. Mannschaft

Das Jahr 2020 beginnt für unsere 1. Mannschaft am 09.01. mit dem ersten Hallentraining. Am Samstag und Sonntag findet der GePo im Konrad-Adenauer-Schulzentrum statt.
(Bereits am Freitagabend ist der GePo für die 2. und 3. Mannschaft, welche dieses Jahr erstmalig beim GePo mit vertreten sein wird).
In der Vorbereitung kommt es mit den 3 Oberligisten aus SI zum Kräftemessen. Bereits am Mittwoch den 15.01. findet am Siepen das Spiel gegen die Sportfreunde Siegen statt, Anstoß ist um 18:30 Uhr. Gegen den TuS Erndtebrück wird am Samstag 25.01. um 15 Uhr am heimischen Siepen gespielt. 4 Tage später kommt es dann zum Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaan-Marienborn, Anstoß ist hier um 19 Uhr.
Am Samstag den 01.02. um 15 Uhr geht es gegen den Landesligisten FV Wiehl um den weiteren Feinschliff in der Vorbereitung. Wie in der Sommervorbereitung geht es im Winter auch gegen den SG Malberg, Anstoß ist hier am Mittwoch 05.02. 19:30 Uhr in Malberg. Zum Abschluss der Vorbereitung tritt die 1. am Freitag den 07.02. um 19:30 Uhr in Dahl an. Dort treffen wir auf unseren ehemaligen Trainer Michael Kügler, der erste kürzlich den SV Dahl-Friedrichsthal übernommen hat.

Die Spiele finden alle nur vorbehaltlich der Bespielbarkeit der Sportplätze statt.