Ehrenmitglied Othmar Bröcher verstorben

Nachruf:

Der SVO trauert um sein Ehrenmitglied Othmar Bröcher, der am 13.06.2020 im Alter von 91 Jahren verstarb.
Stolze 75 Jahre war Othmar Mitglied in seinem SVO.

Othmar wuchs in einer Familie auf, die sehr fußballbegeistert war.

Zusammen mit seinen Brüdern spielte er in der legendären „Bröcher-Elf“.  Othmar war nach dem 2. Weltkrieg wichtiger Bestandteil der 1. Mannschaft und hat wesentlich dazu beigetragen, dass der Fußball in Ottfingen wieder ins Rollen kam und erfolgreich wurde.

Aber auch nach seiner aktiven Laufbahn zeigte er Interesse und war trotz seiner 91 Jahre mit Begeisterung Stammgast bei den Heimspielen.

Wir werden uns dankbar an ihn erinnern und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand des SV Ottfingen 1931 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.