AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballInformationenNews

Zweite verliert erneut

Kreisliga C3: SVO.Zwo – SpVg Olpe II 1:2 (0:1)

Auch im heutigen Heimspiel musste die Ratto-Elf eine Niederlage einstecken. Gegen die Reserve aus der Kreisstadt gab es ein unnötiges 1:2.

Es war sicherlich ein Gaumenschmaus für Fussballromantiker. Viele Stockfehler, Fehlpässe und wenige Torraumszenen prägten die Partie auf beiden Seiten. Umso ärgerlicher, dass das 0:1 (44.) kurz vor der Pause fiel. Torschütze war Pawel Walecki. Ja genau – jener Walecki, der mittlerweile 53-jährige, der Ende der 90er Jahre am Siepen aktiv war.

Zwar mühten sich die Siepenkicker nach dem Seitenwechsel, doch das Tor erzielten erneut die Olper zum 0:2 (76.).

Die Jungs in Gelb-Schwarz zeigten Moral und kamen in der 84.Spielminute zum 1:2-Anschlusstreffer. Torschütze war bei seinem ersten Einsatz unser (noch) A-Jugendliche Jonas Ebbe Scheppe. Top- weiter so!

Jedoch fehlten in den Schlussminuten die berühmten Körner, um den Ausgleich zu erzielen. Schade.

Bereits am Freitag geht es weiter im Nachholspiel am Siepen. Gegner ist der FC Altenhof II. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Kopf hoch, Jungs!

+++ Jetzt NEU – Der offizielle WhatsApp Infokanal des SV Ottfingen – Jetzt anmelden und alle News mitbekommen!

Hier der Link: https://whatsapp.com/channel/0029VaGwP0R9cDDi3yzxXh0c +++