AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballNews

Zweite verliert in Olpe

Kreisliga C3 – 9.Spieltag

SpVg Olpe II – SVO.Zwo 3:1 (2:0)

Für die Ratto-Elf gab es heute am Olper Kreuzberg nichts zu holen. Mit 3:1 verlor man gegen die Zweitvertretung der Kreisstädter.

Die erste Hälfte wurde komplett verschlafen. Zudem waren auffällig viele Fehlpässe im Spiel. Hinzu kamen zwei unglückliche Gegentreffer, die jeweils abgefälscht zum Tor führten (3. + 29.).

Nach dem Seitenwechsel kam die Ratto-Elf besser zurück, war die besser und aktivere Mannschaft. So fiel auch der 2:1-Anschlusstreffer in der Drangphase der Siepenkicker. Dirk Kinkel traf in der 65.Spielminute per Außenrist.

Doch nur drei Minuten später kassierten die Jungs vom Siepen das 3:1. Ein Freistoß noch vor der Mittellinie fand den Weg ins Tor – Arnd Zeiglers „Kacktor der Woche“ lässt grüßen.

In der Folgezeit blieb das Spiel ohne nennenswerte Möglichkeiten und so blieb es bei der 3:1-Niederlage am Olper Kreuzberg.

Bereits am Mittwoch geht es weiter. Zu Gast ist dann der SV Dahl II.

Bilder Carsten Fischbach