21 langjährige Mitglieder geehrt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung standen 21 Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften an. Die Ehrungen wurden durch die Vorstandsmitglieder Martin Hetzel und Christian Schade vorgenommen.

Leider konnten nicht alle Mitglieder an der Ehrung persönlich teilnehmen. Hier werden die Urkunden noch nachträglich durch den Vorstand überreicht.

Das Bild zeigt von links nach rechts:
Christian Schade (Vorstand), Stefan Schönauer, Hugo Fischer, Artur Sopala, Carsten Fischbach, Paul Stahl, Andre Gokus (verdeckt), Thorsten Ochel, Othmar Bröcher, Ralf-Peter Zeppenfeld, Jose Fernandez jun., Dirk Niklas und Martin Hetzel (Vorstand)

Die Ehrungen im Überblick
Für 25 Jahre:
Gokus Andre, Hüpper Rita, Ochel Thorsten, Schönauer Stefan, Sopala Artur und Fernandez Jose jun.

Für 40 Jahre:
Clemens Helmut, Fischbach Carsten, Lammert Michael, Maßing Gerhard, Niklas Dirk, Westkämper Karl-Otto und Zeppenfeld Ralf-Peter (RPZ)

Für 50 Jahre:
Fischer Winfried

Für 60 Jahre:
Fischer Hugo, Knott Alfons und Stahl Paul

Für 65 Jahre:
Fischer Karl-Josef, Niederschlag Johannes

Für 70 Jahre:
Bröcher Bernward

Für 75 Jahre:
Bröcher Othmar

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die uns jahrelang die Treue halten. Ihr seid alle ein Vorbild für die insgesamt 755 Mitglieder, die wir zum Jahreswechsel hatten.