ErgebnisseFußball

3:9 Tore / Gebrauchter Sonntag für die Herren des SVO!

Heute gibt es leider nicht viel erfreuliches zu berichten.
Unsere Zweite Mannschaft hat eine 4:1 Niederlage gegen die SpVg. Iseringhausen hinnehmen müssen. KW erzielte in der 85 Min. den Ehrentreffer für den SVO. Schade Jungs, Mund abputzen und weiter machen. Für den Moment sind wir immer noch Tabellenführer.

Unsere Erste Mannschaft hatte beim Auswärtsspiel beim TSV Weißtal keine schlechte Leistung erbracht. Mit 2:0 ging es in die Halbzeitpause, bis zur 54. Minute stellte der TSV dann auf 4:0 und die Messe schien gelesen. Mit zwei berechtigten Elfmeter brachte uns unser Kapitän auf 4:2 heran. In der 85. Minute besorgte Lars Schardt mit seinem zweiten Sonntagsschuss das 5:2. Das war dann auch das Endergebnis.

Jetzt heißt es bei allen die Köpfe wieder frei zu bekommen und mit positiver Energie an die nächsten Aufgaben zu gehen. Nächste Woche hat es SVO.Eins mit LWL05 zu tun. Die Zweite hat spielfrei. Unsere Dritte geht zum Derby nach Altenhof.