ErgebnisseFußball

7 Punkte am Sonntag

Am heutigen Sonntag konnten wir 7 Punkte aus den 3 Spielen der Herrenmannschaften erbeuten.

Die 3te Mannschaft ist auswärts bei der 2ten der SG LOK zu einem 1:1 gekommen. In der 85. Minute erzielte Torben Osthoff den Treffer zum 1:1 und sicherte uns damit einen Punkt!

Die 2te Mannschaft schaffte es auch im siebten Spiel den nächsten Dreier einzufahren. Das Derby gegen die Dritte aus Hünsborn gewannen wir mit 1:0. Das goldene Tor hat Kevin KW Weyerke in der 75. Minute erzielt. Herzlichen Glückwunsch zur Wahrung der weißen Weste. Macht weiter so!!!!

Der Neuling in der Bezirksliga SpVgg. Neunkirchen mit dem Trainer Isni Balijaj, dem Vater von unserem Enno gastierte am Siepen. Zur Halbzeit stand es durch Tore von Luigi Valido, Fabian Kolb und Luca Valido 3:0. Das 4:0 erzielte Enno durch einen wunderschönen Freistoß. In der 59. Minute fingen wir uns das 4:1. In der 65. Minute dann der Schock. Nico Bröcher ging in einen Zweikampf und landete unglücklich. Er zog sich dabei eine Verletzung am rechten Sprunggelenk zu. Hoffen wir mal, dass es nichts all zu schlimmes ist. Gute Besserung! Das 5:1 stellte dann Danile Valido her, somit konnten sich alle 3 Validos in die Torschützenliste in einem Spiel eintragen.

Daniele Valido beim 5:1 (Bilder Marco Bröcher)