SVO II heute am Feiertag

Bereits heute am Tag der Deutschen Einheit findet das Meisterschaftsspiel von unserer 2ten Mannschaft gegen die Zweitvertretung der SG Hützemert / Schreibershof statt. Anstoß ist um 15 Uhr am heimischen Siepen! Die Voraussetzungen könnten kaum unterschiedlicher sein. Unser SVO hat bis jetzt alle Spiele gewonnen und weist ein Torverhältnis von 19:7 auf. Der Gast hat nach 8 Spielen bis jetzt nur 1 Punkt erspielt und hat bei einem Torverhältnis von 10:39 die meisten Buden der Liga kassiert. Gerade deswegen gilt es den Gegner nicht zu unterschätzen und auch in Abwesenheit einiger Stammspieler ein ordentliches Spiel zu liefern und auf die nächsten 3 Punkte zuzusteuern. Trotz des schlechten Wetters hoffen wir auf einige Zuschauern.