9 Punkte am Sonntag!!!!

Am heutigen Sonntag konnten alle drei Herrenmannschaften einen Sieg einfahren können.

Die Dritte gewann ihr Auswärtsspiel mit 1:2. Die Tore für uns erzielten Torben Osthoff und Kilian Strassburger! Herzlichen Glückwunsch!

Die Zweite gewann mit 2:1 Uhr Heimspiel gegen die Zweitvertretung aus Rothemühle. Die beiden Tore für die Truppe von KES erzielte Philippe Zart. Der SVR dezimierte sich in der 75. Minute selbst durch eine Tätigkeit. Gleichzeitig verlor Listertal und ist bei einem Spiel weniger 3 Punkte hinter uns. Glückwunsch Jungs!

Die Mannen von Uwe Kipping konnten einen 2:1 Erfolg gegen die Fortuna aus Freudenberg einfahren. Die Tore für erzielte Fabian Kolb und Luca Valido. Nach dem Sieg sind wir auf den 5. Platz aufgerückt.

Wie im Vorbericht geschrieben… Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Weiter so und auf die nächsten 9 Punkte!

Ein Gedanke zu „9 Punkte am Sonntag!!!!

  • Oktober 21, 2019 um 6:18 am
    Permalink

    Einer für alle , alle für einen . Dieses Gefühl hatte man gestern endlich mal wieder beim Spiel der ersten Mannschaft . Endlich lief, jeder der Spieler, mal die nötigen Meter mehr und es wurde gekämpft. Eingentlich eine Selbstverständlichkeit , sollte man meinen . Aber diese Tugend hat man in den letzte Wochen doch schmerzlich vermisst. Jetzt muss man unbedingt an der besseren Chancenverwertung arbeiten und als ein Team auftreten . Vom ersten bis zum letzten Mann. Auch in der Öffentlichkeit !

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.