AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

A-Junioren verlieren in Elspe

A-Jgd. Kreisliga A: JSG Elspe/Oedingen/Halberbracht/Oberelspe – JSG OWA 3:2 (2:0)

Für unsere A-Junioren gab es am Abend bei der JSG EOHO eine knappe Niederlage. Am Ende verlor das Team von Ralf Decher und Simon Holweg mit 3:2.

Bereits in der 16.Spielminute geriet der OWA-Nachwuchs im Elsper Wiesengrund in Rückstand gegen den direkten Tabellennachbarn. Dieser erhöhte nach gut einer halben Stunde auf 2:0, womit es auch in die Halbzeitpause ging.

Nachdem Seitentausch kämpfte sich die OWA zurück ins Spiel. Der Anschlusstreffer zum 2:1 fiel in der 56.Spielminute durch Sami Blakqori.

Allerdings konnten die Elsper den zwei Tore-Vorsprung zum 3:1 wieder herstellen (74.).

Postwendend gab es Strafstoß für die OWA-Jungs. Diese Möglichkeit ließ sich Luca Andreas Buchen nicht nehmen und verwandelte zum erneuten Anschlusstreffer. Nur noch 3:2.

Allerdings schaukelte die Heimelf am Fuße der Karl-May-Festspiele den knappen Vorsprung über die Zeit.

Durch die Niederlage hängt die Decher/Holweg-Truppe im Niemandsland der Tabelle fest und rangiert nach 14 Spielen mit 19 Punkten und 31:36 Toren auf Platz 7 von 13 Mannschaften.