Der SVOFußballJugendNews

C1 gewinnt in Listernohl

C-Jgd. Kreisliga A: SC LWL 05 – JSG OWA I 0:5 (0:3)

Unsere C1-Junioren haben am Donnerstag ihr Nachholspiel mit 5:0 gegen den SC LWL 05 gewonnen.

Von Beginn an zeigte das Team von Patrick Jäkel und Pierre Schürholz eine couragierte Leistung und ging völlig verdient nach nur sechs Spielminuten mit 1:0 in Führung. Elias Qaka war es, der den Torreigen in Neu-Listernohl eröffnete.

In der Folgezeit erzielte Luis Dercho (15.+27.) einen Doppelpack zum 2:0 bzw 3:0, womit es auch in die Halbzeitpause ging.

Nach Wiederanpfiff kam der Sportclub besser aus der Kabine zurück und die OWA-Jungs verpassten ein früheres Tor zu erzielen. Dieses sollte schließlich in der 57.Spielminute fallen. Nathan Peters war der Torschütze.

Den Schlusspunkt setzte erneut Luis Dercho (66.), der zum 5:0-Endstand traff.

Durch den Sieg steht die Jäkel/Schürholz-Truppe weiterhin auf Tabellenplatz 1 mit 39 Punkten, gefolgt von der JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück mit 34 Zählern.