Achtungserfolg bei Kaan-Marienborn

Am heutigen Abend trat unsere Kipping-Elf beim 1.FC Kaan-Marienborn zum Vorbereitungsspiel an. Dies war das 2. Spiel gegen einen Oberligisten in der Vorbereitung. Das eigentlich 2. Spiel gegen den TuS Erndtebrück musste ja leider abgesagt werden, der Platz war auch leider nicht bespielbar.
Wer eine klare Niederlage von unseren Jungs gegen den Kaan erwartet hatte, wurde enttäuscht. Das einzige Tor des Tages viel in der 17. Minute durch den Kapitän der Käner, Mats-Lukas Scheld. Die Siepen Elf präsentierte sich sehr ordentlich und lässt auf eine gute Rückrunde hoffen. Weiterhin viel Erfolg!
Am Samstag findet das nächste Spiel gegen den FV Wiehl statt. Anstoß ist um 15 Uhr am Siepen.

Ab 17 Uhr startet unser erster Thekenabend am Siepen. Leider hat ja unsere einzige Kneipe in Ottfingen geschlossen und wir möchten allen Ottfingern die Möglichkeit geben, im Rahmen von Freunden ein paar kühle Kaltgetränke zu sich zu nehmen. Schaut vorbei am Siepen!