ErgebnisseFußball

G und F-Jugend GePo am Samstag

Am heutigen Samstag gab es den Gemeindepokal der G und F-Jugend in der Gemeinde Wenden.
Es ging mit dem ersten Spiel um 9 Uhr bei der G-Jugend los, das letzte Spiel wurde in der F-Jugend um 18:30 Uhr angepfiffen.

Unsere G-Jugend hat sich super geschlagen und hatte sehr viel Spaß in den Spielen. Wir hatten in Summe 16 Kinder dabei, welche auch alle zu Ihren Einsatzzeiten gekommen sind. Das Trainerteam hatte auf jeden Fall sehr viel Freude mit den Kindern. Schöne Spielzüge, tolle Tore und klasse Paraden haben wir bewundern können. Nächste Woche gibt es ein weiteres Turnier für die Kleinsten des SVO.

Auch bei der F-Jugend haben wir super tolle und schöne Spiel gesehen, leider wurde das erste Spiel verschlafen, dann wurde es aber immer besser. Es ist immer eine Freude zu sehen, wie Kinder freudestrahlend nach ihrem Tor in Richtung ihrer Eltern schauen. Daher ist es toll zu sehen, dass unsere Jungendmannschaften von den Eltern unterstützt, begleitet und lautstark angefeuert werden. Macht weiter so und habt weiterhin viel Spaß am Fußballspielen.