AllgemeinDer SVOInformationenNews

Adventsverlosung des SVO

Auch in diesem besonderen Jahr findet die alljährliche Adventsverlosung, zu Gunsten der Jugendförderung des SVO, statt. Geplant war, die Lose während dem letzten Heimspiel, am kommenden Sonntag, den 13.12.2020, zu ziehen.

Da bekanntlich der Ball aktuell ruhen muss, ist dies so nicht möglich. Doch trotz all dem, soll die Verlosung statt finden. Und damit alles seine Richtigkeit hat, wird die Ziehung der ersten fünf Preise gefilmt und auf den bekannten Kanälen veröffentlicht. Also bis Sonntag gilt es noch, sich Lose für den Preis von 50 Cent zu sichern. Anlaufstelle hierfür sind unter anderem alle Vorstandsmitglieder.

Hier noch einmal die ersten fünf Preise zur Übersicht:

1. 500€ in Bar
  2. 50L Fassbier
  3. Jahresbrötchengutschein im Wert von 106€
  4. Tankgutschein 80€
  5. 50€ in Bar

Ansonsten wünscht der SVO euch und euren Familien schon jetzt ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Restadventszeit. Aber vor allen Dingen bleibt alle gesund, so dass wir uns im nächsten Jahr wieder auf dem Siepen sehen.