AllgemeinBreitensportDer SVONews

Vereinsscheine sammeln für den SVO

Liebe Freunde und Gönner des SVO,

leider ist die Intention unseres letzten Postings, bzgl. der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“, von einigen völlig falsch verstanden worden. Dafür möchten wir uns in dieser Form entschuldigen. Es sollte kein Aufruf sein, um in diversen REWE-Geschäften seinen Einkauf zu erledigen. Viel mehr sollte es als Ottfinger selbstverständlich sein, den eigenen Dorfladen zu unterstützen. Diese Philosophie verfolgt auch der SVO!

Sollte es, egal aus welchen Gründen auch immer, jemanden trotzdem in ein REWE-Geschäft verschlagen, bekommt man dort für einen Einkauf ab 15€ einen Vereinsschein, mit welchem man Prämien sammeln kann. Als Prämien für die gesammelten Vereinsscheine gibt es u.a. Trainings- und Übungsmaterialien sowie diverse Elektrogeräte, die die Vereine sehr gut einsetzen können. Mitmachen lohnt sich!

Die Vereinsscheine können direkt über die Internetseite https://scheinefuervereine.rewe.de/ oder der REWE-App dem SVO zugeordnet werden.Der Vereinsname lautet: SV Ottfingen 1931 e.V.Gerne können wir auch die Zuordnung für Sie/Euch übernehmen. Einfach die gesammelten Vereinsscheine bei Uwe Richstein abgeben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.