Der SVOErgebnisseFußballJugendNews

B-Jugend verpasst Heimsieg

B-Jgd. Kreisliga A: JSG OWA- SC LWL 05 1:1 (0:0)

Das Team von Jens Solbach / Phillip Bauer hat einen weiteren Heimsieg verpasst.

Nachdem man am Mittwoch (1:1 gegen JSG Olpe/Drolshagen/Rhode) den Ausgleich kurz vor Abpfiff kassierte, klingelte es diesmal erst in der Nachspielzeit, was umso ärgerlicher war.

Die erste Hälfte war nichts für Fussball-Feinschmecker, aber dir Solbach/Bauer- Elf hielt gut gegen die favorisierte Jungs vom SC LWL 05.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel offener und Leonard Stock (Foto) war es, der den OWA-Nachwuchs in der 60.Spielminute in Führung brachte.

In der Folgezeit wurde es verpasst den zweiten Treffer zu erzielen und dies ermöglichte LWL den Ausgleich zu erzielen. Das dieser dann noch in der 80.+2 Spielminute fiel, war natürlich bitter, ärgerlich und unnötig zugleich.

Kopf hoch, Jungs! Weiter geht’s!

Bilder Maik Stock

Anstehende Veranstaltungen