AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

B-Junioren gewinnen im Käfig

B-Junioren Kreisliga A-1

FC Lennestadt II – JSG OWA 1:2 (1:1)

Unsere B-Junioren haben die Tabellenführung verteidigt. Im berühmt berüchtigten Langeneier Käfig gab es einen verdienten 2,1-Auswärtserfolg.

Dabei startete das Jäkel/Bauer-Team denkbar schlecht. Bereits nach 120 Sekunden gingen die Lennestädter mit 1:0 in Führung.

Doch der OWA-Nachwuchs schüttelte sich und fand schnell ins Spiel zurück. Bereits nach 10 Minuten fiel der Ausgleich, den Vico Lamprecht erzielen konnte.

Danach nahmen unsere B-Junioren das Heft in die Hand, verpassten aber den Führungstreffer.

Auch nach dem Seitenwechsel war der OWA-Nachwuchs die spielbestimmende Mannschaft. Nur ein weiter Treffer sollte erstmal nicht fallen.

Besser machte es in der 58.Spielminute Mats Peukert. Der C-Jugendliche, der zusammen mit Mika Lorenz aushalf, traf zum hochverdienten 2:1.

Trainer Phillip Bauer, der den verhinderten Patrick Jäkel vertrat, konnte mit der spielerischen Leistung zufrieden sein. Dafür lies die Chancenverwertung zu wünschen übrig.

Am Ende gibt es auch für den knappen 2:1-Erfolg drei Punkte. Und das zählt.

Am kommenden Montag reist das Team zum Favoriten Eintracht Kleusheim. Über Unterstützung im Spitzenspiel würden sich die Jungs sehr freuen!