AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballNews

Nichts zu holen in Sundern

TuS Sundern – SVO.Eins 3:0 (1:0)

Beim Auswärtsspiel in Sundern gab es für die Weller-Elf nichts zu holen. Am Ende war es eine 3:0-Niederlage.

Personell gab es zwei weitere Ausfälle gegenüber dem Donnerstag-Spiel zu beklagen. Für Ali Genc und Freddy Schymura rückten Amin Aloui und Linus Stahl in die Startelf. Und die Ersatzbank war lediglich mit Ersatzkeeper Tom Luca Schmidt, Leo Velasquez und Bene Jung bestückt.

Trotzdem war es ein Spiel auf Augenhöhe, wo man allerdings den Gegentreffer nach 30.Spielminuten hinnehmen musste.

Knackpunkt war der zweite Gegentreffer unmittelbar nach Wiederanpfiff, wo noch keine Zeigerumdrehung gespielt war.

Es war nicht so, dass Sundern hoch überlegen war. Aber die Offensivaktionen der Siepenkicker waren eher rar gesät.

Am Ende musste man noch das dritte Tor schlucken (71.).

Nun heißt es Mund abwischen und schnell den Fokus aufs Kreisderby gegen den Tabellennachbarn aus Attendorn legen!

Kopf hoch, Männer! Weiter geht‘s!

Bilder Kilian Straßburger