Der SVOFußballJugendNews

B-Junioren mit zweitem Sieg in Folge

B-Jgd. Kreisliga A JSG OWA – JSG Dünschede / Helden / Grevenbrück 1:0 (0:0)

Unsere B-Junioren konnten am Mittwoch den zweiten Sieg in Folge einfahren. Mit 1:0 gewann das Team von Jens Solbach und Philipp Bauer gegen die JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück.

Nach dem 5:0 gegen die JSG Elspe/Oedingen/Halberbracht/Oberelspe konnte der OWA-Nachwuchs einen weiteren Dreier einfahren und schob sich mit nun zwölf Punkten auf den drittletzten Tabellenplatz vor. Der Anschluss ans untere Mittelfeld ist wieder hergestellt.
Es war ein enges Spiel, was von Kampf und vielen hohen Bällen geprägt war.

Am Ende war es Ole Huperz, der drei Minuten vor dem Ende das goldene Tor am Altenhofer Winterhagen erzielen konnte.

So kann es gerne weitergehen für die Truppe vom Trainergespann Solbach/Bauer, auch wenn nun die Gegner aus der oberen Tabellenhälfte warten.

Anstehende Veranstaltungen