AllgemeinDer SVOFußballJugendNewsTermine

B1 nach Heimsieg vorm Meistertitel

B-Junioren Kreisliga A-1: JSG OWA I – SC LWL 05. 4:1 (2:1)

Unsere B1-Junioren können den Sekt kalt stellen. Nach dem 4:1-Heimerfolg steht die Mannschaft von Patrick Jäkel und Philipp Bauer kurz vor der Meisterschaft in der Kreisliga Gruppe 1.

Der OWA-Nachwuchs legte los wie die Feuerwehr und ging bereits nach sechs Spielminuten durch Vico Leander Lamprecht mit 1:0 in Führung. Keine 180 Sekunden legte Elias Qaka das 2:0 nach. Ein Start nach Maß.

Allerdings kamen die Gäste schon in der 19.Spielminute zum 2:1-Anschlusstreffer. So blieb es ein enges Spiel.

Kurz nach Wiederanpfiff (45.) dezimierten sich die Listernohler nach einer Gegenspieler-Beleidigung selbst.

Dies konnte schließlich erneut Vico Leander Lamprecht nutzen, indem er zum 3:1 (58.) traf.

Für die Vorentscheidung sorgte schließlich Philipp Jäkel in der 68.Spielminute. Er markierte das 4:1.

Nun benötigt der OWA-Nachwuchs noch ein Pünktchen aus den drei verbliebenen Spielen.

Auf geht’s, Jungs! Holt Euch die Schale,