AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C1 mit Kantersieg

C-Junioren Kreisliga A: JSG Gerlingen/Möllmicke – JSG OWA I 0:15 (0:7)

Im Nachholspiel gegen die JSG Gerlingen/Möllmicke konnte unsere C1 einen Kantersieg feiern. Am Ende war es ein 15:0-Erfolg.

Das Spiel ist schnell erzählt. Von Beginn drückte das Schürholz/Rocha-Enciso -Team auf die Tube und ging bereits nach nur 120 Sekunden in Führung. Torschütze war Thiago Mateo Rocha Enciso.

Der OWA-Nachwuchs ließ den Gegner garnicht durchatmen. Robin Fischer (7.), Mats Peukert (8.), David Niklas (12., 17., 27.) sowie Semih Can Kucam (29.) schraubten das Ergebnis noch vor der Halbzeitpause in die Höhe.

Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Los ging es diesmal in der 38.Spielminute mit einem Eigentor, ehe Julian Keseberg (40.), Semih Can Kucam 43.+46.), Mika Lorenz (59.), Noah Levi Steiner (62.), Thiago Mateo Rocha Enciso (65.) und erneut Semih Can Kucam (70.) zum 15:0-Endstand trafen.

Nun gilt die volle Konzentration dem Spitzenspiel am Samstag in Helden. Vorbericht folgt!

Glückwunsch Jungs und weiter so!