Der SVOErgebnisseFußballJugendNews

C1 verliert erstmalig

C-Jugend Kreisliga A: JSG OWA – JSG Olpe/Rhode I 0:1 (0:0)

Jetzt hat es auch unsere C-Junioren zum ersten Mal erwischt. Mit dem Schlusspfiff kassierte das Team von Patrick Jäkel und Pierre Schürholz die erste Saisonniederlage.

Gegen eine starke JSG Olpe/Rhode hatte unsere JSG das Nachsehen. Umso ärgerlicher, dass das Tor mit dem letzten Torschuss fiel, sofern es denn überhaupt einer war. Aber der tückische Aufsetzer zappelte plötzlich im Tornetz. Und das in der zweiten Minute der Nachspielzeit.
Die Kreisstädter präsentierten sich als kämpferisch gute Einheit und verlangten unserer JSG alles ab, die vielleicht nicht ihren besten Tag erwischte.
Durch die Niederlage beträgt der Vorsprung weiterhin mindestens zwei Punkte, da die Olper noch ein Spiel weniger haben.
Aber auch durch solche Niederlagen kann und wird das OWA-Team wachsen.

Kopf hoch, Mund abwischen und weiter geht‘s!