Der SVOErgebnisseFußballNews

SVO.Eins verliert beim RSV

Bezirksliga 5: RSV Meinerzhagen II – SVO.Eins 5:3 (3:2)

Wie gewonnen – So zerronnen. Die Weller-Elf ist der Verlierer des Spieltags in der Spitzengruppe der Bezirksliga 5. Durch eine 5:3-Niederlage in Meinerzhagen ist der Vorsprung schon wieder auf drei Punkte geschmolzen. Und nächste Woche wartet der starke VSV.

Dabei wollten die Siepenkicker beim RSV nachlegen, der zuletzt in Serie verlor. Doch die mitgereisten SVO.Fans mussten sich die Augen reiben, nachdem der Aufsteiger nach 30.Spielminuten mit 3:0 in Front lag. Doch die gelb-schwarzen zeigten Moral und kamen durch Tore von Fabian Kolb und Launor Frangi zumindest bis zum Halbzeitpfiff auf 3:2 heran.

Doch anstatt nach dem Seitentausch den Ausgleich zu erzielen, klingelte es in der 57.Spielminute wieder im eigenen Kasten – 4:2.

Immerhin keimte nochmal kurzzeitig Hoffnung auf. Sercan Arslan verkürzte nochmals zum 4:3 (70.).

Doch auch in der Folgezeit blieb die SVO.Abwehr – wie eigentlich im gesamten Spiel – sehr anfällig. So kam es wie es kommen musste und der RSv machte in der 79.Spielminute den Sack zu. Endstand im Stadion an der Oststraße 3:5 aus sicht der Siepenkicker.

Am Sonntag wartet dann das letzte Spiel in diesem Jahr. Und dies ausgerechnet beim VSV Wenden am Schönauer Nocken.

Es ist ein Derby. Genauer gesagt DAS Derby im Wendschen! Und das sollten sich unsere gelb-schwarzen Jungs zu Herzen nehmen.
Kämpfen und Siegen, Jungs!

Bild Kevin Stausberg