AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C1 verliert Spitzenspiel

C-Junioren Kreisliga A: JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück I – JSG OWA I 2:0 (2:0)

Unsere C1-Junioren haben das Spitzenspiel im Repetal mit 2:0 verloren.

Dabei sah es lange Zeit nicht schlecht aus für das Team von Pierre Schürholz und Arturo Rocha Enciso, denn man hatte über die gesamte Spielzeit mehr Spielanteile und Ballbesitz, verpasste es aber einen Treffer zu erzielen.

Besser machte es die JSG aus dem Repetal. Auch wenn es aus OWA-Sicht zwei unglückliche Gegentreffer waren, machte dies den Unterschied im Spiel. Trotzdem keinen Vorwurf an unseren Nachwuchs. Es war ein hart umkämpftes Spiel, aber zu jeder Zeit äußerst fair.

Dies lag nicht zuletzt auch am guten Schiedsrichter-Gespann um Daniel Kellermann. Bravo dafür.

Dass es ein enges Spiel war, zeigt auch die faire Analyse des gegnerischen Co-Trainer André Springob, der bei einem möglichen Anschlusstreffer nochmal hätte zittern müssen.

Letztendlich darf man beiden Mannschaften zu einer außergewöhnlich guten Saison gratulieren mit über 260 erzielten Treffern. Und im heutigen Spiel gab es lediglich eine handvoll Torchancen. Das zeigt die Klasse beider Teams.

Auch der heutige Rahmen passte. Über 150 Zuschauer fanden sich in Helden ein. Kompliment an die gute Organisation und die Einladung nach Spielende.

An dieser Stelle gratulieren wir der JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück zum Sieg!

Auch wenn die heutige Niederlage schmerzt. Es geht weiter. Kopf hoch, Jungs!

Bilder Ramona Schürholz

+++ Jetzt NEU – Der offizielle WhatsApp Infokanal des SV Ottfingen – Jetzt anmelden und alle News mitbekommen!

Hier der Link: https://whatsapp.com/channel/0029VaGwP0R9cDDi3yzxXh0c +++