AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C2 gewinnt am Daspel

C-Junioren Kreisliga A – 5.Spieltag

JSG Finnentrop/Heggen – JSG OWA II 2:4 (1:1)

Unsere C2, die von Dominik Holterhof, Julian Wurm und Christian Schade betreut wird, konnte den ersten Saisonsieg einfahren. Mit 4:2 gewann das Team am Heggener Daspel.

Die Heimmannschaft ging zwar in der 24. Minute in Führung, doch Kapitän Malte Niklas egalisierte den Rückstand nur zwei Minuten später nach einer Ecke. Damit ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In den Minuten 52. + 57. erzielten Maximilian Schade und Emre Ekizoglu die Treffer zum 1:2 und 1:3 und konnten das Spiel endgültig drehen.

Die Gäste kamen zwar noch zum 2:3 zurück, aber wenig später erzielte Maximilian Schade seinen zweiten Treffer des Spiels durch einen schönen Lupfer ins lange Eck.
Dabei blieb es , da die Heimmannschaft aus Heggen keine Kräfte mehr aufbringen konnte, vorne noch einmal Druck zu machen.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Weiter so!

Bericht Malte Niklas / Bilder Dirk Niklas