AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C2 mit Derbysieg im Verfolgerduell

C-Junioren Kreisliga A: JSG OWA II – JSG Hünsborn/Rothemühle I 2:1 (0:0)

Unsere C2-Junioren konnten einen verdienten Derbysieg im Verfolgerduell gegen die JSG Hünsborn/Rothemühle einfahren.

Die Mannschaft, die am Dienstag von Christian Schade betreut wurde, hatte etwas Anlaufschwierigkeiten um ins Spiel zu kommen, konnte die Nervosität aber nach einer Viertelstunde ablegen und kam besser in die Partie hinein. Allerdings ging man torlos in die Kabine.

Nachdem Seitentausch übernahm der OWA-Nachwuchs direkt die Initiative und spielte gefällig nach vorne. Die Folge war die verdiente Führung durch Maximillian Schade (41.) zum 1:0.

Die Vorentscheidung fiel schließlich in der 59.Spielminute. Erneut war es Maximillian Schade, der mit seinem zweiten Treffer auf 2:0 erhöhen konnte.

Anschließend wechselten beide Teams munter durch. Die Gäste kamen zwar noch zum 2:1-Anschlusstreffer (70.+2.), aber die drei Punkte blieben am Winterhagen.
Durch den Sieg konnte unsere C2 wieder an die JSG HüRo heranrücken, die noch den dritten Tabellenplatz inne hat.

Weiter so, Jungs!

Fotos Christian Schade