Der Ball rollt wieder

Seit letzter Woche rollt der Ball beim SVO wieder. Heute sind die Minis, mit einer Woche Verspätung (Pfingstmontag), in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Auf Grund der Hygieneverordnung wurde auch hier der Trainingsbetrieb in 2 Gruppen aufgeteilt, leider konnten dennoch nicht alle Kinder am Training teilnehmen.
Die Kinder hatten eine riesige Freude wieder auf dem Platz zu stehen und hatten auch mit den Regeln, Mundschutz beim Betreten des Sportplatzes, Händewaschen und Desinfizieren keine Probleme. Die Freude am Fußballspielen hat diese Einschränkungen während des Trainings vergessen lassen. Es ist schön in freudestrahlende Gesichter zu sehen.

Das Beitragsbild zeigt die 1te Gruppe noch bei Sonnenschein.

Die 2te Gruppe dann bei leichtem Fritz Walter Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.