Der SVOFußballNews

Michael Ratto übernimmt SVO.Zwo

Der SV Ottfingen freut sich, mit Michael Ratto einen neuen Trainer für die 2. Mannschaft präsentieren zu können.

Der 51- jährige C-Lizenzinhaber übernimmt die neue Reservemannschaft zur neuen Saison von Carsten Fischbach.

Fischbach hatte zur Saison 2017/18 die damals neugegründete „Dritte“ in der Kreisliga D übernommen, die sich in den weiteren Jahren kontinuierlich weiterentwickeln konnte!

„Nach der Abmeldung unser „Zweiten“ beginnt der Neuanfang schon zur jetzigen Rückrunde. Ich freue mich total auf die letzten Spiele und übergebe dann das Zepter einer super Truppe an Michael.

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist – nach 42 aktiven Jahren darf man auch mal die Füße hochlegen“, so Carsten Fischbach.
Nun übernimmt Michael Ratto die „Zweite“ in der Kreisliga C.

„Ich freue mich tierisch auf die Aufgabe, den Neuanfang gestalten zu können“, meinte Ratto. „Es waren super Gespräche mit den Verantwortlichen!“

Auch der sportliche Leiter Uwe Kipping zeigt sich äußerst zufrieden: „Michael macht einen super Eindruck, ist höchst motiviert und kennt den SVO! Er wird neuen Wind in die Truppe bringen“.