Nachruf


Der SV Ottfingen erhielt die traurige Nachricht, dass Fredi Orthmeier im Alter von 90 Jahren verstorben ist. 

Fredi trainierte die erste Mannschaft des SVO von 1982-1985. Im Jahre 1984 führte er die Mannschaft in der Landesliga souverän zur Meisterschaft. Somit wurde erstmalig ein Verein aus dem Kreis Olpe Meister in der Landesliga.

Fredi hatte eine hohe Fachkompetenz und war ein liebenswerter Freund, der mit allen guten Charaktereigenschaften ausgestattet war. Der SVO hat ihm viel zu verdanken und wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau.

https://www.wp.de/sport/lokalsport/kreis-olpe/sv-ottfingen-trainerlegende-fredi-orthmeier-wird-90-jahre-id231275700.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.