AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballNews

Niederlage in Arpe

Landesliga 2: FC Arpe/Wormbach – SVO.Eins 2:1 (0:1)

Tor: Mirkan Kasikci (44.)

Eine schmerzhafte 2:1-Niederlage mussten die Siepenkicker gegen Schlusslicht Arpe/Wormbach einstecken.

Es war eine turbulente Woche am Siepen. Zunächst vollzog man am Freitag die Trennung von Trainer Marco Weller. Das neue Trainerteam Steffen Scheppe und Mirkan Kasikci übernahm kurzfristig.

Es war ein hart umkämpftes Spiel. Dabei war es für die Gelb-Schwarzen in der ersten Hälfte ein ordentlicher Auftritt, man war gut eingestellt und musste leider das frühe Ausscheiden von Fabian Kolb (26.) verkraften. Immerhin belohnte sich das Team mit der 1:0-Führung durch Mirkan Kasikci.

Doch mit Beginn des zweiten Abschnitts schlich sich ein deutlicher Leistungsabfall ein, der den Tabellenletzten Arpe/Wormbach wieder zurück ins Spiel brachte.

Durch einen Doppelschlag in der 67. und 69.Spielminute drehten die Hochsauerländer sogar das Spiel.

Es war der Genickbruch im SVO.Spiel, wovon man sich nicht mehr erholen konnte.

Durch die eigene Niederlage und die zeitgleichen Punktgewinne der Konkurrenz rücken die letzten fünf Teams im Abstiegskampf noch enger zusammen.

Weiter gehts am kommenden Sonntag gegen die SpVg Hagen 11.

Kopf hoch, Jungs! Kämpfen und Siegen für unseren SVO

Bilder Uwe Richstein und Sina Kipping