Der SVOErgebnisseFußball

Pokal: Ü32 gewinnt

Altliga-Kreispokal: SG Hützemert/Drolshagen- SVO Ü32 4:6 (1:1, 0:1) n.E.

Unsere Ü32 ist in die zweite Runde des Kreispokals eingezogen. Am Ende gewannen die Altligisten vom Siepen mit 6:4 im Elfmeterschießen, wo Keeper Torsten Nusser (Foto) zwei Elfer entschärfen konnte.

Nach regulärer Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Florian Bröcher traf zur 1:0-Führung in der 21 Spielminute. Der Ausgleich für die gastgebende und favorisierte SG fiel erst kurz vor Abpfiff der regulären Spielzeit.

Im Elfmeterschießen trafen Jan Schönauer, Michael Luke, Benedikt Halbe, Mike Kortmann sowie Stefan Niederschlag.

Aufstellung SVO.Altliga: Torsten Nusser, Lars Fischer, Michael Luke, Stefan Schönauer, Benedikt Halbe, Stefan Niederschlag, Mike Kortmann, Jan Schönauer (K), Christopher Osthoff, Kevin Weyerke sowie Florian Bröcher

Bank: Lothar Halbe, Sebastian Halbe und Pierre Schürholz

Bilder Carsten Fischbach