AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballNews

Rückschlag für SVO.Zwo

Kreisliga C2: SVO.Zwo – SV 04 Attendorn II 1:3 (0:1)

Die ersatzgeschwächte Ratto-Elf konnte leider nicht an die zuletzt erfolgreichen Spiele anknüpfen. Am Ende wurde das Heimspiel mit 3:1 verloren.

Dabei hatten sich die Siepenkicker trotz aller Umstände einiges vorgenommen. Die erste Hälfte war ausgeschlichen. Allerdings kamen die Hansestädter in der 27.Spielminute zur 1:0-Führung, womit es auch in die Halbzeitpause ging.

Nach Wiederanpfiff übernahmen die Gelb-Schwarzen das Kommando. Zudem musste der Gästekeeper nach einem Handspiel außerhalb des Strafraums mit „Rot“ vom Platz (50.). Doch die Überzahl konnte zunächst nicht genutzt werden.

Schließlich fiel der Ausgleich – aber erst in der 70.Spielminute durch Kilian Strassburger. Und der war verdient.

Doch nur fünf Minuten später kippte das Spiel erneut, denn plötzlich führte der Gast mit 2:1.

Man mühte sich zwar um den Ausgleich zu erzielen, doch fallen sollte er nicht. Zudem vergab Martin Hetzel vom Punkt aus.

Mit dem 3:1 in der Schlussminute war der Drops dann auch gelutscht. Ärgerlich.

Kopf hoch, Männer. Noch habt ihr es selbst in der Hand!