AllgemeinDer SVOInformationenNews

SVO feiert mit Jubilaren

Am vergangenen Samstag fand die SVO.Jubilarfeier in den Räumlichkeiten unseres Werbepartners „Landhaus Berghof“ statt.

Eingeladen waren die Damen und Herren, die Mitglied im Sportverein sind und zudem ihren 70, 75, 80 oder gar 85 Geburtstag gefeiert haben.

In der Feierstunde begrüßte Fabian Niklas stellvertretend für den Vorstand die Gäste. Anschließend wurde das Kuchenbuffet eröffnet.

Höhepunkt war das gemeinsame Abendessen im Saal des Berghofs. Während der Zusammenkunft wurde viel gelacht und vor allem über Anekdoten der Vergangenheit geschmunzelt.

Alle Jubilare bedankten sich für die Einladung des SVO und freuen sich auf ein Wiedersehen in spätestens fünf Jahren.

Ein besonderer Dank gilt dem Team des Berghofs und der Familie Siepermann für den reibungslosen Ablauf und den schönen Nachmittag bzw Abend.