Serie geht weiter

Nach dem heutigen Spieltag ist unsere Zweite Mannschaft alleiniger Tabellenführer. Wir haben im 8ten Spiel den 8ten Sieg eingefahren. Somit stehen 24 Punkte zu Buche. Der RSV Listertal hatte heute Spielfrei und so konnten wir vorlegen. Sauber Jungs!!!!

In der 3ten Minute konnte Flo Richstein bereits das 1:0 für uns erzielen. In der 10. Minute hatte unser Torwart Basti Richstein mit einer super Parade das 1:0 gesichert. Nach 26 Minuten hatten wir schon 2 mal wechseln müssen. So ging es mit der 1:0 Führung in die Halbzeit. Nach 64 Minuten stellte Max Westhoff auf 2:0. Mit diesem Ergebnis endete auch das Spiel. Genießt das lange Wochenende. Weiter so!!!!
Für die Zweite geht es am 06.10. in Iseringhausen weiter!

Bild: Franziska Richstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.