Spiele am Wochenende?

Finden die Spiele unseres SVO an diesem Wochenende statt? Der Wintereinbruch lässt leichte Zweifel aufkommen. Ob ein Spiel am heimischen Siepen möglich wäre, steht in den Sternen. Daher trifft es sich gut, dass nach dem Karnevalswochenende 2 Auswärtsspiele anstehen.
Unsere KES Elf tritt bei der Zweitvertretung der SpVg. Olpe an. Am Freitag fand ein Mannschaftsabend statt, die Beteiligung war sehr groß und zeigt vom großen Zusammenhalt der Mannschaft. Hier wurden die Verlängerungen von über 90 % der Mannschaft kund getan und auch die von unserem Trainer KES. Das sollte ein gutes Signal für die restliche Saison sein. Drücken wir den Jungs die Daumen.
Die Kipping Elf tritt am Sonntag beim bis jetzt Tabellenletzten TuS Plettenberg an. Die Mannschaft von Uwe Helmes hat aber nichts mehr mit der Truppe zu tun, die im Hinspiel mit 6:0 besiegt werden konnte. Auch der 1:0 Sieg gen den TSV Weißtal spricht Bände. Daher gilt es den Gegner nicht zu unterschätzen und mit voller Konzentration das Spiel angehen. Auf die Unterstützung von unseren Fans freuen sich beide Mannschaften.

Darüber hinaus hat der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen eine Task Force zum Thema Coronavirus gegründet. Wie auch in der Bundesliga soll auf das Handshake-Ritual bei den Spielen verzichtet werden. Mögen die Spiele stattfinden und alle beteiligten gesund bleiben.