Der SVO

SV Ottfingen setzt SVO Aktuell für die Saison 2020-2021 aus

Der Vorstand des SV Ottfingen möchte alle Sponsoren und Mitglieder darüber informieren, das wir aufgrund der Corona Pandemie und der daraus resultierenden Wirtschaftsentwicklung unsere Stadionzeitung SVO Aktuell für die Saison 2020-2021 aussetzen.

Der weitere Verlauf der Corona-Pandemie ist nicht vorhersehbar, wird aber die Saison, wie bereits geschehen, beeinflussen und zu kurzfristigen Spielausfällen oder sogar zum Saisonabbruch führen, so dass ein vergeblicher Druck mehrerer Spieltagsausgaben droht.

Eine wirtschaftliche Kalkulation ist daher nicht möglich, eine Zusage an die Sponsoren mit Auflage und Anzahl der erscheinenden Ausgaben kaum darstellbar.

Unser Dank gilt allen Helfern, die diese Zeitung geprägt, entwickelt und erstellt haben.

Der Vorstand möchte sich im nächsten Jahr erneut mit diesem Thema beschäftigen.

Es ist uns sehr wichtig, dass wir die Mitglieder kontinuierlich mit Infos, rund um den SVO versorgen.

Vorstand SV Ottfingen

Die bis dato letzte Ausgabe…