SVO.Tippspiel

Beim SVO können Sie nicht nur guten Fußball miterleben und aktiv vielfältige Sportarten betreiben, sondern mit etwas Glück und Geschick auch schöne Preise und Bargeld gewinnen.

Seit Jahren veranstalten wir schon ein Bundesliga-Tippspiel für alle Freunde des SVO. Zahlreiche Mitspieler aus nah und fern haben wir bereits gewinnen können. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, bei uns mitzuspielen! In der Hinrunde 2016/2017 haben wir das Tippspiel erstmals über die Internetplattform KICKTIPP angeboten. Das bringt viele Vorteile mit sich, u.a. dass die Teilnehmer live die Zwischenstände verfolgen und die Tipps bis kurz vor dem Anpfiff abgeben können.

Hier geht´s zur aktuellen Tipprunde: SVO-Bundesliga-Tippspiel.

Außerdem fördern Sie mit jedem Tipp spezielle Projekte in Ihrem Verein, dem SV Ottfingen!

Unsere Bankdaten:

• Volksbank Wenden-Drolshagen