AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballNews

SVO.Zwei schlägt Biggetal II

Kreisliga C3 – 8.Spieltag

SVO.Zwo – SF Biggetal II 3:1 (1:1)

Die Ratto-Elf konnte einen verdienten Heimsieg einfahren. Gegen die Zweitvertretung der SF Biggetal gab es einen verdienten 3:1-Erfolg.

Die erste Halbzeit war eher zerfahren. So passte es auch ins Bild, dass die Gäste vom Biggesee mit 1:0 (31.) in Führung gingen.

Doch die Siepenkicker ließen sich nicht beirren und kamen durch „Aushilfsstürmer“ Sebastian Richstein (40.) zum Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel nahmen die Gelb-Schwarzen das Heft in die Hand und gingen schnell mit 2:1 in Führung. Eric Bröcher war es, der das Tor nur 180 Sekunden nach Wiederanpfiff erzielen konnte.

Eigentlich hätte das Team vom Siepen viel früher den „Sack“ zumachen müssen – dies gelang aber /erst in der 76.Spielminute. Chris Benthin, der nach längerem Ausfall sein Comeback feierte, traf zum 3:1.

Nach acht Spieltagen belegt das Team nun einen guten 8.Tabellenplatz mit 13 Punkten und 18:9 Toren.

Weiter so, Jungs!

Aufstellung SVO.Zwo: Nico Bröcher (TW), C. Mohaupt, Sperling, Stausberg, Richstein, Klezel, Fiskal, Dietrich, Eric Bröcher, Dirk Kinkel, Wurm

Eingewechselt: Strunk, Benthin, Fischbach, Jens Kinkel

Bild Kilian Strassburger