AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballNews

SVO.Zwo führt bei Abbruch

Freundschaftsspiel SVO.Zwo – TV Hoffnung Littfeld Abbr. (4:0)

Die Ratto-Elf zeigte im ersten Freundschaftsspiel eine gute Leistung und führte zur Halbzeit verdient mit 4:0, ehe das Spiel abgebrochen wurde.

Glücklicherweise hat sich niemand verletzt. Es lag schlicht an den hohen subtropischen Temperaturen, die am Siepen herrschten. So klagten einige Gästeakteure über Kreislauf-Probleme. Und da keine Wechselmöglichkeiten gegeben waren, verständigte man sich auf ein vorzeitiges Ende der Partie.

Dabei kamen die Siepenkicker gut ins Spiel und gingen in der 6.Spielminute durch Neuzugang Chris Benthin in Führung. Auch der zweite „Neue“, Stefan Klezel, konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Er traf zum 2:0 (12.).

Nur 120 Sekunden später erhöhte Chris Benthin sogar auf 3:0, ehe Linus Stahl mit dem Halbzeitpfiff zum 4:0 traf. Danach war bekanntlich Ende.

Ein guter Start. Weiter so Jungs!

Fotos: Leo Velasquez