Zweite ohne Chance

Kreisliga B2: SVO.Zwo – TuS Rhode 0:6 (0:2)

Auch im Heimspiel gegen den TuS Rhode gab es keine Punkte für die Kes-Elf.

Zwar hatte sich das Team einiges vorgenommen, aber die Gäste schlugen bereits nach 12.Minuten zu – 0:1. Direkt merkte man die Verunsicherung und das fehlende Selbstvertrauen. Trotzdem mühte man sich, musste aber nach einer halben Stunde das bittere 0:2 hinnehmen.

Auch die guten Vorsätze bei der Kabienansprache waren schnell hinfällig. Durch einen Doppelschlag in der 49. und 53.Spielminute war das Spiel entschieden.

So ergab man sich schließlich dem Schicksal und musste zwei weitere Gegentreffer (62.+86.) einstecken.

Bereits am Donnerstag geht es in Listerscheid weiter. Kämpfen, Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.