AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C2 stürmt den Löffelberg

C-Junioren Kreisliga B: JSG Hünsborn/Rothemühle I- JSG OWA II 0:12 (0:5)

Im Nachholspiel landete gestern unsere C2 einen Kantersieg. Mit 12:0 ging die von Lukas Wurm und Christian Schade trainierte Mannschaft als Sieger vom Platz.

Bereits in der ersten Spielminute klingelte es im gegnerischen Gehäuse. Rasmus Uelner traf zum frühen 1:0, ehe Albert Rusi nur kurze Zeit später auf 2:0 (8.) stellte.
Der OWA-Nachwuchs dominierte das Geschehen nach Belieben am Hünsborner Löffelberg und kam völlig verdient in der 22.Spielminute zum 3:0. Diesmal war es Elias Seibel, der sich in die Torschützenliste eintragen durfte. Durch einen Doppelschlag noch vor dem Halbzeitpfiff (33.+35.) durch Even Weise und Kaya Putignano ging es mit einem 5:0 in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel das Gleiche Bild in der WeberHaus-Arena. Die grün gekleideten OWA-Jungs drückten dem Spiel weiterhin den Stempel auf.
Nur 180 Sekunden nach Wiederanpfiff traf Kapitän Vincent Heuel zum 6:0, ehe erneut Albert Rusi (42.) auf 7:0 aufstocken konnte.
Tino Egon Horch und Maximilian Schade (50.+51.) schraubten das Ergebnis in die Höhe. Auch Malte Niklas traf in der 57.Spielminute zum 10:0. Anschließend markierte Albert Rusi seinen dritten Treffer (62,), ehe wiederum Elias Seibel den Schlusspunkt zum 12:0 setzte.

Am Ende war es ein hochverdienter Derbysieg gegen die JSG HüRo I.

Das Team von Lukas Wurm und Christian Schade bleibt damit weiterhin auf Tabellenplatz 2. Nach 13 Spielen stehen 31 Punkte auf der Habenseite und ist somit ärgster Verfolger der JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück II (13 Spiele /32 Punkte). Weiter so!